15 Okt 2020

Wann: 15. Oktober 2020

Niemand weiss, welche verborgenen Talente in einem schlummern, bevor man nicht versucht hat, alle Neune zu werfen. Am Besten versuchen Sie es gleich bei diesem Event.

Gespielt wird im Marzili Bern, begleitet wird das Spiel von etwas Speis und Trank. Dabei stehen der Spassfaktor und das Beisammensein im Vordergrund!

Datum              Donnerstag, 15. Oktober 2020
Zeit                   18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort                    Bowling Marzili Bern, Sandrainstr. 12, 3007 Bern
Anzahl             30 Plätze, 3 Spieler pro Bahn
Kosten             Werden vom Verein HFW Bern übernommen

Alle 10 Bowlingbahnen sind für diese 2 Stunden ausschliesslich für unseren Event reserviert. Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmenden eine eigene Bowlingkugel. Während des Spiels werden wir vor Ort individuell verpackte Sandwiches genießen.

Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.