25 Apr 2024

Wann: 25. April 2024
18:00 - 21:00

iCal (Kalendereintrag)

Anzahl Plätze gesamt: 40
Noch verfügbare Plätze: 28


Wir alle wissen, dass das Arbeitsumfeld ständig im Wandel ist. Ob durch technologische Innovationen, wirtschaftliche Herausforderungen oder persönliche Veränderungen – Krisen und Umbrüche gehören zum Leben in Organisationen dazu. Doch wie können wir in solchen Zeiten unser Wohlbefinden bewahren und sogar stärken?

Genau darüber möchten wir mit euch sprechen. Unser nächster Event mit dem Namen «Transformationslabor» widmet sich der Frage: „Wie kann das Wohlbefinden in Unternehmen auch in Zeiten von Veränderungen und Krisen aufrechterhalten werden?“ Wir wollen nicht nur oberflächliche Antworten bieten, sondern uns intensiv mit den Themen auseinandersetzen, die uns helfen können, resilient und positiv zu bleiben.

Dazu gehören die Erkundung des persönlichen Wohlbefindens, das bewusste Einsetzen unserer individuellen Charakterstärken und die Entwicklung von Führungsqualitäten, die nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Teams und Organisationen positiv beeinflussen.

Wir möchten euch einladen, gemeinsam mit uns auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Eine Reise, die uns hilft, auch in turbulenten Zeiten unsere Mitte zu finden und gestärkt daraus hervorzugehen. Dies wird ein interaktiver Event sein, bei dem ihr nicht nur zuhören, sondern auch selbst aktiv mitarbeiten könnt. Eure Ideen, Erfahrungen und Fragen sind Teil des Erfolgs des Events.

Wir freuen uns auf euch!

 

Datum        Donnerstag, 25. April 2024
Zeit              18:00 – 21:00 Uhr
Ort               WKS KV Bildung, Schwarztorstrasse 61, Auditorium (1. Stock)

 

 

Anmeldung

Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.

Tickets

Registrierungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0.00 CHF
Gesamtpreis
0.00 CHF
Achtung: Buchung ist erst erfolgreich, wenn nach dem Absenden der Text "Buchung erfolgreich" angezeigt wird!