14 Aug 2020

Wann: 14. August 2020

«Im Teich da schwimmt ein Fisch und abends ist er auf dem Tisch.»

In diesem Sinne laden wir Sie herzlich zum Fischen und geniessen in der malerischen Grabenmühle in Sigriswil ein. Fischen Sie Ihr eigenes Abendessen und lassen Sie die bereits filetierten Fische auf dem Grill knusprig brutzeln. Passend dazu werden hausgemachte Salate serviert. Die Angelutensilien werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Datum             Freitag, 14. August 2020
Zeit                   16:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Treffpunkt     Grabenmühle Sigriswil, www.grabenmuehle.ch
Anzahl             25 Plätze
Kosten              Werden vom Verein HFW Bern übernommen
Hinweis           Der Event findet vorwiegend draussen statt, wettertaugliche Kleidung wird empfohlen.

Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.