07 Jul 2022

Wann: 07. Juli 2022

Wir treffen uns zum «Fybi» im Stadion Wankdorf in Bern. An diesem Abend geht es nicht nur ums «Netzwerken», sondern auch um die Möglichkeit auf einer spannenden Führung durchs Stadion viele interessante Informationen rund um YB und das Stadion zu erfahren. Mit etwas Glück werden wir sehen, wo sich die Gastmannschaft vorbereitet, uns für einen Moment wie echte Stars fühlen, wenn wir wie die Spieler durch den Spielertunnel einlaufen und beim Apéro den spannenden Anekdoten eines YB-Überraschungsgast lauschen können.

Datum         Donnerstag, 7. Juli 2022
Zeit               18:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
Ort               Stadion Wankdorf, Bern

Programm

ab 18:00                                  Individuelles Eintreffen der Teilnehmer

18:00 – 18:30                       Willkommens-Drink

18:30 – 19:15                       Stadionführung in 2 Gruppen

19:15 – 20:30                       Apéro mit YB-Überraschungsgast

Anreise mit ÖV

Für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, bieten sich folgende Möglichkeiten: Tram Nr. 9 bis Wankdorf Center Verschiedene Züge bis S-Bahnhaltestelle Wankdorf. Das Stadion erreichen wir in ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof Wankdorf. RBS Linien 40 und 41 bis Wankdorf Center.

Anreise mit dem Auto

Hier geht es zum Anfahrtsplan.

Eintreffen

Wir treffen durch den Eingang Papiermühlestrasse 71 ins Stadion ein. Der Eingang 71 befindet sich links vom Restaurant Eleven. Falls Ihr mit dem Auto anreist, findet Ihr den Eingang 71 zuhinterst rechts im Parkhaus des Wankdorf Einkaufszentrums.

Situationsplan                http://events.bscyb.ch/anreise

Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.