19 Aug 2021

Wann: 19. August 2021

Gesellige Stunden an einem lauen Sommerabend. Wer wünscht sich das nicht, gerade nach dem vergangenen Jahr.

Wir werfen den Grill an, bereiten darauf viele Köstlichkeiten zu und hören vor dem Essen einen interessanten Speech von Matthias Bütler, Leiter Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung der Jungfraubahnen AG.

Datum               Donnerstag, 19. August 2021
Zeit                     ab 17:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
Ort                      Gaskessel Bern, Sandrainstrasse 25, 3007 Bern (Parkplätze sind vorhanden)
Anzahl               40 Plätze

Programm:

17:30 Eintreffen der Mitglieder mit Welcome Drink

18:00 Begrüssung

18:05 Speech Matthias Bütler, Jungfraubahnen AG

18:45 Start Grillabend

22:30 Schluss

COVID-19: Der Event findet drinnen und draussen statt. In den Innenräumen des Gaskessels gilt Maskenpflicht.

Wichtig: Bei der Anmeldung im Kommentarfeld bitte angeben ob:

• Vegetarier, Veganer oder Fleischitarier und ob allfällige Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien bestehen.

Anmeldefrist: 10. August 2021

Hinweis: Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.