09 Sep 2020

iCal (Kalendereintrag)

Anzahl Plätze gesamt: 50
Noch verfügbare Plätze: 30

Marketing wird künftig vielschichtiger und mehrdimensionaler gelebt. Zwei Faktoren stehen dabei im Zentrum: Mensch und Maschine. In 45 Minuten zeigt Ihnen Thomas Roth von der Marketing Monkeys GmbH wie Daten zu allmächtigen Wettbewerbsvorteilen reifen, wo disruptive Geschäftsmodelle ihren Nährboden finden und was Sie heute tun können, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Datum               Mittwoch, 9. September 2020
Zeit                     18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Ort                      Curlingbahn Allmend AG, Mingerstrasse 16, 3014 Bern
Anzahl               50 Plätze
Kosten               Werden vom Verein HFW Bern übernommen
Hinweis            Anreise mit dem öffentlichen Verkehr empfohlen, Tram Nr. 9 ab Bern Bahnhof

Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.

Anmeldung

Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Achtung: Buchung ist erst erfolgreich, wenn nach dem Absenden der Text "Buchung erfolgreich" angezeigt wird!