Wann: 11. März 2021
12:15 - 13:15
Anzahl Plätze gesamt: 50
Noch verfügbare Plätze: 8
Themen wie Digitale Transformation, Datenbasiertes Marketing oder Marketing Automation sind in aller Munde. Doch was bedeuten diese Buzzwords für KMU und Grossunternehmen? Wie soll eine Digitale Transformation in der Vermarktung angestossen und zum Erfolg geführt werden?
Thomas Roth erläutert in seinem Speech anhand eines Marketing Automation Projekts wie Sie die Digitalisierung sowohl konzeptionell als auch praktisch meistern und welche Erfolgsfaktoren zu beachten sind. Mit seiner Firma, den Marketing Monkeys GmbH, begleitet Thomas Roth Unternehmen bei der Automatisierung und Digitalisierung ihres Marketings.
Datum Donnerstag, 11. März 2021
Zeit 12:15 – 13:15 Uhr
Ort Online
Hinweis Der Link zur Teilnahme wird vor dem Anlass per Mail versendet. Nach dem Referat gibt es Gelegenheit zu einem virtuellen Austausch. Für die passende Verpflegung erhalten alle Teilnehmenden eine Gutschrift via TWINT.
Anmeldung
Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.
Anmeldungen sind nicht mehr möglich.