01 Jul 2021

Wann: 01. Juli 2021
17:30 - 20:00

iCal (Kalendereintrag)

Anzahl Plätze gesamt: 30
Noch verfügbare Plätze: 1


Die Selecta AG ist ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistungen. Mit über 900 Mitarbeitenden und rund 29’000 Verkaufspunkten sorgt Selecta für die Verpflegung von über einer Million Konsumenten täglich.

Frank Keller, seit rund 9 Monaten Managing Director der Selecta Schweiz, schildert in seinem Speech, wie sich Selecta in Zeiten von COVID neu erfinden musste, welche Learnings sie mitnehmen und wo sie Potenzial für die Zukunft sehen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmende und einen angeregten Erfahrungsaustausch vor und nach dem Referat.

Datum               Donnerstag, 1. Juli 2021
Zeit                     ab 17:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ort                      Selecta AG, Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg
Anzahl               30 Plätze

Programm:

17:30 Eintreffen in Kirchberg

18:00 Begrüssung

18:05 Speech Frank Keller, Managing Director Selecta Schweiz

19:00 Apéro und Betriebsbesichtigung

 

Hinweis: Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden. 

 

 

Anmeldung

Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Achtung: Buchung ist erst erfolgreich, wenn nach dem Absenden der Text "Buchung erfolgreich" angezeigt wird!