17 Feb 2022

Wann: 17. Februar 2022

Nach Teil 1 und 2 der Webinarreihe zum Thema Suchmaschinenoptimierung mit dem Fokus Onpage-Optimierung, geht es nun in Teil 3 und 4 um die Offpage-Optimierung.

Früher sind wir an Schaufenstern vorbeigeschlendert, haben im Katalog geblättert und uns in Zeitschriften über die neusten Trends informiert, heute googlen wir. So beginnen heute 93% aller Internetsitzungen auf der Seite einer Suchmaschine und 99% der Nutzerinnen und Nutzer klicken auf ein Ergebnis auf der ersten Seite von Google. Umso wichtiger ist es für Unternehmen nicht nur online präsent, sondern auch auffindbar zu sein.

Wir freuen uns auf Roger Zahnd, Digital Marketing Manager weServe und auf zahlreiche Tipps & Tricks sowie Praxisbeispiele.

Datum      Donnerstag, 17. Februar 2022
Zeit             12:15 – 13:15 Uhr
Ort              Online, der Link zur Teilnahme wird vor dem Anlass per Mail versendet
Referent   Roger Zahnd, WeServe AG

Zielpublikum: Richtet sich an alle welche den Internetauftritt ihres Unternehmens optimieren möchten. Ziel der Optimierung: Google Seite 1.
Voraussetzung:
Grundlegendes Verständnis dafür, was Suchmaschinenoptimierung bedeutet.

Inhalte:

Webinar 3: Offpage-Optimierung