06 Jun 2024

Wann: 06. Juni 2024

Dieser spannende Event findet in der Stiftung Bächtelen statt – Die seit 1840 in Wabern tätige Stiftung hat in den letzten 184 Jahren viele Geschichten geschrieben und ist heute ein Kompetenzzentrum für die berufliche Integration junger Menschen mit erschwertem Zugang zum Arbeitsmarkt. Für Menschen mit beruflichen Zielen – Stiftung Bächtelen (baechtelen.ch).

Wir erhalten Einblick in das Innenleben der Stiftung und dürfen so den geographisch etwas verborgenen Ort näher kennenlernen.

Datum        Donnerstag, 6. Juni 2024
Zeit             17:00 – ca. 20:00 Uhr
Ort              Stiftung Bächtelen, Grünaustrasse 53, 3084 Wabern

Programm

17:00 Uhr        Eintreffen und Welcome Drink in der Stiftung Bächtelen (ca. 15 Parkplätze vorhanden)

17:30 Uhr        Begrüssung und Vorstellen der Stiftung durch Geschäftsführer Alfred Marti und Stiftungsrat Giuseppe Giunta
– Rundgang in Teilbereichen der Stiftung

ca. 18.30 Uhr  Apéro Riche im neuen Bistro Bächtelen | Dein Bistro | (bistro-baechtelen.ch)

Hinweis: Die Anreise mit ÖV ist aufgrund der beschränkten Parkplatzzahl vor allem beim Bistro empfehlenswert (Tram Nr. 9 Richtung Wabern bis Endstation). Danach ca. 10 Minuten Spaziergang bis zur Stiftung Bächtelen – das Bistro hingegen befindet sich wenige Meter neben der Tram-Endstation).