07 Sep 2022

iCal (Kalendereintrag)

Anzahl Plätze gesamt: 50
Noch verfügbare Plätze: 36

Die zentralen Berufsmeisterschaften – SwissSkills 2022 – bieten inspirierende Einblicke in die riesige Vielfalt an Schweizer Lehrberufen. Die besten jungen Berufsleute der Schweiz stehen während diesem fünftägigen Grossevent live im Einsatz. Die Besucherinnen und Besucher können ihnen bei der Arbeit über die Schultern blicken und ganz viele Berufe sogar selber ausprobieren.

Nach 2014 bieten wir unseren Mitgliedern zum zweiten Mal die Möglichkeit, gemeinsam an diesem Anlass teilzunehmen und sich auszutauschen.

Datum        Mittwoch, 7. September 2022
Zeit              15:00 Uhr bis 17:30 Uhr, inkl. Apéro
Ort                BERNEXPO, Mingerstrasse 6, 3014 Bern

Anmeldeschluss ist der 9. August 2022.

Jedes Mitglied kann auf Wunsch einen Gast zur Veranstaltung mitbringen. Nach gültiger Anmeldung ist eine Abmeldung im Verhinderungsfall zwingend, ansonsten können die entstandenen Kosten weiterverrechnet werden.

Anmeldung

Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.

Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Achtung: Buchung ist erst erfolgreich, wenn nach dem Absenden der Text "Buchung erfolgreich" angezeigt wird!