24 Aug 2023

Wann: 24. August 2023

Der Verein HFW Bern lädt zu einem Sommerplausch mit veganem BBQ ein. Bevor wir uns dem feinen Essen und dem gemütlichen Zusammensein auf der Dachterrasse vom Ragazzi di Berna widmen, veranstalten wir ein spannendes Pub Quiz mit euch.

Ein veganes BBQ bietet zahlreiche Vorteile. Es fördert die Gesundheit, schont die Umwelt und unterstützt ausserdem den Tierschutz. Seit einiger Zeit wird das Angebot an veganem Essen immer grösser. Am Event steht uns eine breite Produktepalette von Outlawz Food zur Verfügung und wir dürfen nach Herzenslust probieren, was uns am Besten schmeckt.

Datum       Donnerstag, 24. August 2023
Zeit              18:30 – ca. 22:00 Uhr