06 Jul 2023

Wann: 06. Juli 2023

Vereinbarkeit wird in Zukunft ein matchentscheidender Faktor sein, ob ein Unternehmen Mitarbeitende finden und halten kann. Und um Vereinbarkeit im Unternehmen authentisch zu leben, muss sie strategisch eingebettet sein.

Für die Arbeitnehmenden spielt es eine grosse Rolle, für welches Unternehmen sie arbeiten, welche Werte es vertritt. Deshalb sollte Vereinbarkeit direkt in die Employee Value Propositions (EVP) eingebettet sein – also in die Kernwerte des Unternehmens.

Tadah hat über 50 grossen und kleineren Firmen in der Schweiz zum Thema Vereinbarkeit auf den Zahn gefühlt. In einem Brush-up zum Thema «Vereinbarkeit – vom Status Quo zu neuen Lösungen und einem Leitfaden für ein starkes Employer Branding» erzählt uns Diana Wick, Co-Founder von Tadah, weshalb die Work-Life Integration wichtiger Bestandteil des Unternehmenserfolgs ist.

Datum        Donnerstag, 6. Juli 2023
Zeit             12:15 –  13:15 Uhr
Ort              online (Zoom Link wird vor der Teilnahme versendet)
Anzahl        50 Personen