Am 25. Januar trafen sich 26 Vereinsmitglieder und Gäste im Expodrom in Muntelier zu einem Go Kart Event. Auf der 435 Meter langen Indoor Anlage konnten sich die Teilnehmer in zwei Qualifikationsrennen für den grossen oder kleinen Final qualifizieren – entscheidend dafür war die beste Rundenzeit in der 10-minütigen Qualifikation.

Danach wurde in einem 15-minütigen Rennen zuerst der Sieger des kleinen Finals ermittelt, bevor dann die schnelleren Fahrer um einen Podestplatz im grossen Final gekämpft haben. Lionel Gottier, der Sohn von Daniel Gottier war der überlegene Tagessieger – herzliche Gratulation! Wie uns der Betreiber der Anlage gesagt hat, lassen sich die Rundenzeiten auch sonst durchaus sehen!

Nach dem Rennen fand die Siegerehrung statt, bevor dann bei einem Spaghetti Buffet der gemütlichere Teil des Abends losging.