Am 26. April hat uns Lorenz Wenger in seinem Vortrag «Tauchgang der Veränderung: mutig eintauchen in Wandel und Zukunft» eingeladen, unseren persönlichen Mut zu entdecken.

Um im rasanten Strudel der Veränderungen der heutigen Zeit den richtigen Weg zu finden benötigen wir alle die Fähigkeit Anpassungs-Intelligenz. Eine Fähigkeit die uns erlaubt uns immer wieder anzupassen ohne dabei unsere Werte aufzugeben.

Es liegt an uns zu entscheiden mit welcher Mut-Mentalität wir anstehende Entscheidungen für die Zukunft angehen wollen und wenn wir jeden Tag 1% mutiger sind als am Vortag, sind wir in 72 Tagen doppelt so mutig, wie heute 😊.

Herzlichen Dank an Lorenz für den inspirierenden Abend welchen wir zusammen mit dem Verein marketeersbern durchführen konnten.

 

PS: Für alle die nicht dabei sein konnten weisen wir gerne auf die zwei Bücher von Lorenz «Mehr Mut Mensch» und «Mut!ivation – machen statt zögern» hin und wünschen viel Spass beim Üben!