Facebook, YouTube und weitere Plattformen haben sich längst im Alltagsge-brauch der Schweizer Bevölkerung etabliert. Die Bedeutung der sozialen Technologien nimmt zu. Soziale Medien werden nicht nur von Privatpersonen, sondern immer mehr von Firmen verwendet. Personen und Unternehmen platzieren Inhalte mit dem Ziel, Aufmerksamkeit zu erhalten. Selbstinszenierung ist ein grosses Thema – sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen.

Welche Marke sind Sie? Lernen Sie die Grundlagen der persönlichen Markenfüh-rung und lernen Sie sich selbst kennen. Gemeinsam entwickeln wir die Marke ICH und entdecken die wichtigsten Bedingungen für einen erfolgreichen Off- und Online-Auftritt. Mit Tipps und Tricks zum Thema Social Media werden Sie sich künftig noch erfolgreicher präsentieren.

Hier geht es zur Anmeldung:

Datum:              Mittwoch, 25. April 2018

Zeit:                     17.30 bis ca. 21.00 Uhr

Ort:                       WKS KV Buildung, Schwarztorstrasse 61, Bern

Kosten:                Der Kurs ist für Vereinsmitglieder und Begleitperson kostenlos