30 Mrz 2023

iCal (Kalendereintrag)

Anzahl Plätze gesamt: 40
Noch verfügbare Plätze: 0

Ob beim Wareneingang, in der Sortierung oder beim Warenausgang: In jedem Bereich der Prozesskette für die Briefverarbeitung setzt die Post die neuesten Technologien ein. Täglich sorgen rund 15’000 Mitarbeitende dafür, dass über 16 Millionen Sendungen ihre Empfänger erreichen und die hohe Zustellqualität der Schweizerischen Post eine Selbstverständlichkeit bleibt. Zusammen besuchen wir das Briefzentrum der Post in Härkingen.

• Präsentation und Film über das Briefzentrum Härkingen
  • Rundgang durch den laufenden Betrieb (ca. 1 Stunde)
  • Apéro

Datum             Donnerstag, 30. März 2023Zeit                    17:30 – ca. 22:15 Uhr Treffpunkt     3030 Bern, Grosse Schanze, Hochschulstrasse                            (zwischen den beiden Uni Gebäuden)Anreise           Gemeinsame Anreise mit dem PostAuto (exklusiv für den Verein HFW Bern)Anzahl            40 PersonenKosten            Werden vom Verein HFW Bern übernommenHinweis         Bitte beachten Sie, dass fotografieren im Briefzentrum aus Daten- und Personenschutzgründen nicht erlaubt ist.Sollte jemand selbstständig anreisen, bitten wir um entsprechende Mitteilung an Nadja Trautmann (info@verein-hfw-bern.ch).

Anmeldung

Geben Sie bitte zuerst Ihren Namen, und in den entsprechenden Folgefeldern die Namen der Gäste ein.

Leider ist dieser Event ausgebucht.

Achtung: Buchung ist erst erfolgreich, wenn nach dem Absenden der Text "Buchung erfolgreich" angezeigt wird!