Unternehmen: «Darfs etwas mehr sein?» Unter diesem Motto bietet der Impact Hub – zwei Gehminuten vom Bahnhof Bern entfernt – nicht nur den passenden Raum für Meetings, Workshops oder Veranstaltungen mit Publikum, sondern auch Trainings, Keynotes und Networking Events direkt dazu. Der Impact Hub Bern ist ein Ort für Innovation, Begegnungen und wertebasiertes Unternehmertum. Gegründet im Jahr 2016 im historischen Krompholz-Haus, ist das zentral gelegene Gebäude eine Werkstatt für engagierte und zukunftsgerichtete Menschen, die daran arbeiten, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

Person: Dario Zbinden, Abschluss HFW 2022 und Dipl. Hotelier-Gastronom HF seit 2015. Ich bin meiner Leidenschaft für das Unternehmertum schon früh gefolgt und habe verschiedene Gastronomieprojekte initiiert und erfolgreich umgesetzt. Heute führe ich gemeinsam mit einem grossartigen Team den Impact Hub Bern, wo wir Jungunternehmer:innen und etablierten Organisationen flexible Arbeitsplätze und inspirierende Besprechungsräume zur Verfügung stellen. Ich bin in Bern ansässig und verbringe meine Freizeit gerne damit, kulinarische Köstlichkeiten für Freunde und Familie zu zaubern.

Angebot für Mitglieder des Vereins HFW Bern: Planst du eine Teamsitzung, ein Seminar, einen Workshop, einen Strategietag oder eine Sitzung mit dem Verwaltungsrat, der Geschäftsleitung oder dem Stiftungsrat? Mitglieder des Vereins HFW Bern erhalten im Impact Hub Bern einen Rabatt von 20% auf Sitzungszimmer und Seminarräume.

Kontakt:
Impact Hub Bern / Hub Bern AG