Unternehmen: Nachfolgepool ist spezialisiert auf unternehmensexterne Nachfolgeregelungen/M&A. Wir begleiten Unternehmer in sämtlichen Aspekten von der Erstbeurteilung der Verkäuflichkeit, der Erarbeitung von Lösungsoptionen, der Unternehmensbewertung bis zur Umsetzung des Nachfolgeprojektes. Typische Mandate: KMUs mit Umsatz CHF 1 bis 20 Mio. respektive 10 bis 200 Mitarbeiter/innen.

Person: Stephan Roth, Abschluss HFW 1994. Über 30 Jahre Erfahrung in Unternehmensfinanzierungen, Sanierungen, Restrukturierungen und sonstigen strategischen Transaktionen. Seit 2016 selbständig im Bereich Unternehmensnachfolge/M&A. Verheiratet. Familie mit zwei Töchtern. Wohnhaft in Münsingen.

Angebot für Mitglieder des Vereins HFW Bern: Kostenloses Austauschgespräch von 1-2 Stunden zum Thema Unternehmensnachfolge. «Was will ich? Was ist möglich? Wie viel hat meine Bude wert?»

Kontakt:
Nachfolgepool Schweiz GmbH