Unternehmen: Die Zähringer Privatbank ist eine unabhängige und eigentümergeführte Privatbank in Bern. Das Vertrauen unserer Kundschaft erarbeiten wir uns durch erstklassige und individuelle Betreuung. Wir festigen dieses Vertrauen, indem wir die Anlagen sorgfältig und verantwortungsbewusst auswählen und Interessenskonflikte konsequent meiden. Dabei setzen wir uns für den Schutz und den realen Werterhalt des anvertrauten Kapitals ein. Unsere Vermögensverwaltung bieten wir im Privatvermögen und in der Vorsorge an – ohne Segmentierung nach Vermögensgrösse oder Mindestanlagevolumen.

Person: Debora Barbotti, Abschluss HFW im 2012 und MAS in Swiss Finance im 2019, seit 17 Jahren in der Finanzbranche tätig. Mein Werdegang begann mit einer Berufslehre als Bankkauffrau bei einer Grossbank. Heute berate ich bei der Zähringer Privatbank AG als Kundenverantwortliche Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen in Vermögens- und Vorsorgefragen. In Bern zu Hause, in der Freizeit in der Natur oder auf dem Velo anzutreffen.

Haus am Schmiedenplatz: Um 1735 ursprünglich als Wohnhaus (Stadtpalais) durch den Architekten Albrecht Stürler erbaut, 1775 bis 1800 Nutzung durch das Bankhaus Marcuard, danach 150-jährige Tradition als Gaststätte bis zum folgenschweren Brand im Jahr 2010. Seit 2013 im Eigentum der Aegertenhof AG, ab 2015 Nutzung durch die Zähringer Privatbank AG.

Angebot für Mitglieder des Vereins HFW Bern: Möglichkeit, die historischen Räumlichkeiten am Schmiedenplatz (insbesondere den Gewölbekeller mit Börsenring) für spezielle Besprechungen in besonderem Ambiente zu nutzen (Strategietagung, Verwaltungsrat-, Geschäftsleitungs- oder Stiftungsratssitzung, usw.).

Kontakt:
Zähringer Privatbank AG
Debora Barbotti, Kundenverantwortliche und Miteigentümerin, Mitglied der Direktion
Telefon +41 31 307 50 21
Mail: debora.barbotti@zaehringer-privatbank.ch